Unsere aktuellen Öffnungszeiten im Ladencafé Neubiberg

Nach dem die Corona Pandemie abklingt und die entsprechenden Corona-Regeln für Cafés gelockert wurden, sind wir nun wieder von Montag bis Freitag, jeweils von 09:00 bis 18 Uhr für euch da. Hinzukommen vereinzelt Veranstaltungen und Events an den Wochentags-Abenden oder am Wochenende. Selbstverständlich könnt ihr das Café auch im Rahmen eines privaten Anlasses exklusiv buchen.

Kaffee, Kuchen, Frühstück am Samstag & Sonntag?

Nach wie vor leidet die gesamte Gastronomie – übrigens nicht nur in Deutschland – an einem Fachkräftemangel. Das führt auch bei uns zu der großen Herausforderung, unser kleines Café zu den angegebenen Öffnungszeiten stets auf zu haben. Bitte habt Verständnis, wenn uns das nicht immer gelingt. Aber wo keine Hände, da auch keine Kekse.

Aufgrund der Personalknappheit können wir aktuell auch keinen Service am Wochenende anbieten. Alsbald sich die Situation aber entspannt, werden wir zumindest den Sonntagvormittag wieder ins Programm aufnehmen. Wäre doch schade, wenn es uns nicht gelingen würde, schön in Neubiberg zu frühstücken.

Damit ist hoffentlich gewährleistet, dass ihr auch weiterhin an eure tägliche Ration Kaffee, Tee, heiße Schokolade von Elly Seidl München oder selbstgebackenen Kuchen in unserem Ladencafé in Neubiberg rankommt.

Zum Mitnehmen: Kaffee, Kuchen, Getränke und Mittagstisch auch To-Go

Von Montag bis Freitag bieten wir euch neben den Röstoff Klassikern Buddha Salad Bowls und Grilled Puccias auch weiterhin fleisch(lose) Mittagsgerichte an. Unter Mittagstisch Neubiberg findet ihr zum Wochenstart ein Update zu den dann folgenden kulinarischen Highlights. Dabei versuchen wir stets auf nachhaltige Verpackungen zu achten – leider klappt das noch nicht immer.

Selbstverständlich bieten sich auch alle anderen Speisen und Getränke zum Mitnehmen an. Bei gutem Wetter kann man dann Kaffee und Kuchen auch im nahegelegenen Umweltgarten oder auf dem Flugfeld genießen.