Posts In: Kindersachen
Kinder Behelfsmasken

Passend zum sukzessiven Schulbeginn der Kinder findet ihr nun bei uns neben den handgemachten Behelfsmasken (für Erwachsene) nun auch Mund-Nase-Masken für Kinder – ebenfalls in Handarbeit der Neubibergerin LuBaLu genäht. Damit kann man sein Kind mir 2-3 Masken ausstatten.

Ebenso wie die Behelfsmasken für die Großen, können auch die hangenähten Behelfsmasken für die Kinder in der Kochwäsche mitgewaschen werden. Aufgrund der (sehr bequemen) Gummizüge diese aber bitte nicht in den Trockner werfen.

Schaut in unserem Neubiberger Laden vorbei und werft einen Blick auf die vielen, wunderschönen Motive für Mädels und Jungs. Regelmäßig kommen übrigens neue Motive hinzu.

×

Hallo, auf diesem Wege kannst du ganz einfach einen Tisch reservieren oder dein Mittagessen vorbestellen. Klicke einfach auf das Röstoff-Logo unten.

× Wie können wir euch helfen?