Viele unserer Speisen und Getränke sind auch zum Mitnehmen geeignet – ganz gleich ob kalt oder heiß. Aber auch hier möchten wir auf einen möglichst nachhaltigen Einsatz der Verpackungsmaterialien achten und so zur aktiven Müllvermeidung beitragen. Daher erhaltet ihr alle unsere Produkte zum Mitnehmen idealerweise in praktischen Mehrweg- und Pfandgefäßen.

1000 Plastikbecher sparen

Bei Kaffeegetränken greifen wir zum Beispiel auf die Pfandbecher von Recup zurück, die im Gegensatz zu einem handelsüblichen Plastikeinwegbecher bis zu 1.000x eingesetzt werden können. Unser beliebtes Hausmüsli oder den Chiapudding erhaltet ihr wiederum in praktischen Einmachgläsern. In beiden Fällen freuen wir uns, wenn ihr uns die benutzten Gefäße grob ausgewaschen zurückbringt – und euch gerne ein neues Getränk einpacken lasst.

Recup – So geht’s

Alternative Verpackungen und Thermobecher

Natürlich befüllen wir auch gerne eure eigenen Kaffeebecher von z.B. Emsa oder einem anderen Thermobecherhersteller. Die Speisen packen wir euch gerne auch in mitgebrachte Tupperware oder andere Mehrwegbehälter ein. Wenn es nicht anders geht, greifen wir auf kompostierbare Behälter und Einwegbecher zurück. Bitte unterstützt uns in dieser Sache. Danke.

To Go Highlights

  • Chiapudding: Eine echte Performance-Bombe mit der ihr super in den Tag startet. Im praktischen Pfand-Einmachglas.
  • Flat White: Habt Ihr schon mal einen Flat White mit Hafermilch probiert? Ein Genuß. Traut euch. Probiert es aus!