Es gibt Eis, Eis, Baby – und wir feiern COOL mit unserem Eis im Café in Neubiberg. Jetzt mit Eis beziehungsweise Eiscreme von unserem neuen Partner fwip*, der gleich 6 super leckere Eisvariationen im Angebot hat.

3 Eisvarianten, 6 Eiscreme-Sorten

Italienisches Gelato

Gelato – dieses klangvolle Wort spricht Bände. Und für uns steht es für sensationell fülliges Eis, hergestellt nach einem alten italienischen Familienrezept. Dieses fantastische, preisgekröntes italienische Eis stellt fwip ausschließlich aus frischen Zutaten her. Die Rezepte dafür haben sie uns aus einem geheimen Eis-Kochbuch einer italienischen Familie „ausgeliehen“. s. Das Besondere daran? Natürliche Zutaten, modernste Technologie und ein Hauch von Love, Peace & Craziness. Dieses La Dolce Vita-Eis gibt es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen:

  • Vanilla Gelato
  • Salted Caramel gelato
  • Chocolate Gelato

Veganes Sorbet

Diese veganen Sorbets sind ebenfalls preisgekrönt und kitzeln die Geschmacksknospen, bis sie vor Freude Samba, Salsa oder Rumba tanzen. Kein Wunder: Es steckt nur die beste Fruchtqualität drin. Rockt euren Gaumen mit den preisgekrönten Veganen Sorbet. Auch hier verwendet fwip nur die besten Früchte, die Mutter Natur zu bieten hat: saftigste Alphonso-Mangos aus Indien sowie sonnengereifte Erdbeeren von den üppigen Feldern Polens. Da läuft nicht nur uns das Wasser im Munde zusammen, oder? Schaut vorbei und testet gleich mal eine der 2 fruchtig-veganen Sorbets:

  • Strawberry Sorbet
  • Mango Sorbet

Frozen Yogurt

Frozen Yogurt

Wer hat’s erfunden? Paolo Lucchetti hat es erfunden! Die Rezeptur für das FroYo mit der trüben Textur. Dank des geringen Fettgehalts und der probiotischen Joghurtkulturen hat auch diese Eisvariante mehrere Preise gewonnen – und ist für viele die erste Wahl, wenn es um ein Dessert geht. Saftig, cremig und „oh mein Joghurt, ist das gut“! Dieser gefrorene Joghurt enthält viel frische Milch – und wird aufgeschlagen, bis er so leicht ist wie frischer Pulverschnee. Das Rezept dafür ist seit über 10 Jahren das gleiche. Es schmeckt ein bisschen süß und ein bisschen säuerlich gleichzeitig. So ist er perfekt ausbalanciert, genau wie ein Seiltänzer. Hier bieten wir euch nur eine Variante an:

  • Natural Frozen Yogurt

Vollgepackt mit natürlichen Zutaten – Frisch geerntet in den Eisbecher

Cremiges Eis + leckeres Topping

Unser Café wäre nicht ein besonderes Eis-Café, wenn wir nicht auch noch unsere hauseigenen Ideen zum Topping mit einfließen lassen würden. Ob fruchtig, schokoladig oder abgefahren – wem das Eis nicht pur genügt, bekommt bei uns noch eine passende Ladung Eis-Topping dazu. Zum Beispiel:

  • Fruchtige Beerensauce
  • Mango-Stücke
  • Schokoladensoße
  • Röstoff-Crunch
  • Schoko Brownie Stückchen
  • Oreo Crunch

und im Zweifelsfall auch ein wenig Sahne.

Lust auf cremiges Eis?

Lasst euch inspirieren und schaut euch dieses Video an. Wer JETZT nicht Lust auf eine besondere Portion Eis bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Schaut bei uns im Eis-Café Röstoff vorbei, wählt eure Lieblings-Eiscreme und das passende Topping dazu aus. Zum Vor-Ort-Essen oder To-Go. Eis geht immer!

100% NATÜRLICH – AB 118 KALORIEN

*Gewinner des Great Taste Award