Für die Sitzplatzreservierung nutzen wir die luca App! Für die digitale Kontakterfassung nutzen wir die luca App. Sie hilft bei der sicheren Übermittlung eurer Kontaktdaten und erleichtert uns allen den Check-In vor Ort. Einfach QR-Code bei uns im Ladencafé Neubiberg scannen, einchecken, fertig! Wir haben übrigens keinen Zugriff auf eure Daten.

Alternativ könnt ihr euch bei uns im Café wieder mit Stift und Papier registrieren. Und nein, wir geben auch keine Daten an die luca-App weiter.

Wer nur „to-go“ vorbeischaut, muss sich nicht registrieren.

Wir nutzen die luca App: Ladencafé Röstoff

Wir nutzen die luca App

luca App downloaden: Einfach den Code oben mit eurer Handy-Kamera (Android) oder dem Codescanner (iPhone) scannen und schon könnt ihr euch diese kostenlose App runterladen. Vor Ort dann einfach einchecken, fertig.