** Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (Krankheit) müssen wir den Musikabend verschieben. Verschoben ist aber nicht aufgehoben, von daher „stay tuned“, ein Update folgt **

 

Am 22.04.2022 um 19 Uhr ist mal wieder soweit: Walter, Ronny und Freunde – besser bekannt und berüchtigt als Haferschuah and Friends – treten im Neubiberger Tagescafé Röstoff auf und beglücken einen Großteil der Sinne mit ihrer Musik, Stimmung und ihrer selbst. Die restlichen Sinne werden im Rahmen von Speis und Trank auf ihre Kosten kommen.

Sound of the 60’s – live!

Wer die Band noch nicht live erlebt hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Dieses Mal steht der Sound of the Sixities im Fokus. Und unter Garantie wird das ein ganz toller Event für die Gäste unseres kleinen Cafés.

Tipp: Wer sich einen Platz für Speis, Trank & Event sichern möchte, sollte sich frühzeitig einen Platz reservieren!

Das Event-Plakat auf einen Blick