Danke für die vielen Bewertungen auf Google, Instagram Röstoff, Facebook, Tripadvisor und Co., die uns wie auf dieser Kartenansicht zum Schmunzeln gebracht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Ladencafé mit „am besten bewertet“ in Neubiberg gekennzeichnet wurde – zumal wir als Inhaber alles dran setzen, euch ein wunderbares Kaffeeerlebnis zu bieten. Unsere wundersamen Kuchen und Mittagsgerichte tun ihr übriges.

Wir freuen uns über jede sehr gute Bewertung!

Aber natürlich lesen wir mit großem Interesse auch alle anderen Rückmeldungen – insbesondere, wenn diese mit konstruktiver Kritik bestückt sind, die uns helfen unser kleines Café jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

Feedback is a Gift

Leider gelingt es uns nicht immer euch zufrieden zustellen. Bitte sprecht uns einfach in diesen Fällen direkt an – das hilft uns am Meisten! uns ist sehr viel daran gelegen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Denn nur dann fühlen auch wir uns wohl.

Hinweis: Der Kartenausschnitt wurde uns von einem lieben Gast zugesandt. Ganz herzlichen Dank dafür 💝💕