Dank der positiven Entwicklung durch die rückläufigen Corona-Zahlen in Bayern durften wir gestern zum 18.05. auch wieder unseren Außenbereich – unter Berücksichtigung der zahlreichen Auflagen – öffnen.

Das hat uns sehr gefreut, zumal das Wetter super mitgespielt hat. Und noch mehr hat uns gefreut, wie schnell ihr euch wieder bei uns eingefunden habt. Danke auch dafür, dass ihr uns dabei unterstützt die rechtlichen Vorgaben z.B. Check-In-Pflicht, Abstandswahrung und sonstige Hygienemaßnahmen zu berücksichtigen.

In diesem Zuge haben wir unsere Sonderöffnungszeiten auch etwas angepasst und sind nun Montag, Dienstag und Donnerstag 2 Stunden länger für euch da und schließen erst gegen 17 Uhr. Wir hoffen, dass wir baldmöglichst wieder zu unseren üblichen Öffnungszeiten aktiv sein dürfen. Das wiederum hängt aber davon ab, wie sich die Situation und Bedarf entwickeln.

Während wir die reichhaltigen und täglich wechselnden Mittagsgerichte auf einige wenige Gerichte (wie zum Beispiel Buddha- und Salat Bowls, Focaccia Sandwiches aus dem Toastmaker, Suppen und Quichés) reduziert haben, bringen wir nach und nach die kulinarischen Highlights unserer Speisekarte zurück – unter anderem könnt ihr schon jetzt unser beliebtes Avocadobrot bestellen.

Wir experimentieren ständig, daher kann das Bild von der aktuellen Bestellung abweichen.

Nach wie vor bieten wir unseren To-Go-Service an. Auch hier könnt ihr einfach per Telefon oder WhatsApp vorbestellen um dann die gewünschten Speisen abzuholen.