Veranstaltungen Neubiberg

Hier finden sich die nächsten Termine sowie eine Übersicht an anstehenden Veranstaltungen und Events im Ladencafé Neubiberg. Save the date – wir empfehlen euch rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.

Nächste Termine

  • Special Events? Brunchen am Samstag? Brunchen am Sonntag? Kochkurse? 
    Verpasst keinen Termin und folgt uns auf Instagram:
  • Langer Donnerstag
    Insofern es die Gegebenheiten zulassen, laden wir euch zu einem langen Donnerstag ein. Details zur Speisekarte und dem restlichen Abendprogramm folgen. Reservierungen per Email oder Telefon werden angenommen, alsbald möglich.

Werft doch mal einen Blick auf die vergangenen Ladencafé-Events in Neubiberg.

Ladencafé Neubiberg Innenraum

Raum buchen

Ihr sucht einen Raum für eine private Veranstaltung oder Event? Gerne stellen wir Euch das Ladencafé Röstoff mit seinen rund 50qm zur Verfügung. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf und schreibt uns eine kurze Email mit Angabe Datum, Anlaß, Personenanzahl und sonstiger Wünsche. Wir freuen uns über eine kurze Vorbesprechung.

Schreibt uns einfach eine WhatApp, Email oder ruft direkt an:

  • 089 / 90 18 30 90 (gilt auch für WhatsApp)
  • kontakt@ladencafe-roestoff.de

Veranstaltungs-Highlights

Langer Donnerstag-Serie: Einmal pro Monat bieten wir euch einen verlängerten Donnerstag an. An diesem langen Donnerstag öffnen meist nochmals von 18 bis 22 Uhr. Der Abend bietet dann neben kulinarischen Köstlichkeiten oftmals noch eine weitere Überraschung für alle Sinne.

×

Hallo, auf diesem Wege kannst du ganz einfach einen Tisch reservieren oder dein Mittagessen vorbestellen. Klicke einfach auf das Röstoff-Logo unten.

× Wie können wir euch helfen?