Posts In: Sonstiges
27. Juli 2021

Neubiberg: Luca App

Wir nutzen die luca App: Ladencafé Röstoff

Für die Sitzplatzreservierung nutzen wir die luca App! Für die digitale Kontakterfassung nutzen wir die luca App. Sie hilft bei der sicheren Übermittlung eurer Kontaktdaten und erleichtert uns allen den Check-In vor Ort. Einfach QR-Code bei uns im Ladencafé Neubiberg scannen, einchecken, fertig! Wir haben übrigens keinen Zugriff auf eure Daten.

Alternativ könnt ihr euch bei uns im Café wieder mit Stift und Papier registrieren. Und nein, wir geben auch keine Daten an die luca-App weiter.

Wer nur „to-go“ vorbeischaut, muss sich nicht registrieren.

Wir nutzen die luca App: Ladencafé Röstoff

Wir nutzen die luca App

luca App downloaden: Einfach den Code oben mit eurer Handy-Kamera (Android) oder dem Codescanner (iPhone) scannen und schon könnt ihr euch diese kostenlose App runterladen. Vor Ort dann einfach einchecken, fertig.

Follow For More
Corona: Regelübersicht für die Außengastronomie

Es ist nicht leicht, einen Überblick über die aktuellen Regelungen zu behalten. Zu schnell ändern sich die Rahmenbedigungen. Im Internet finden sich zahlreiche Hinweise, aber eine einfache Darstellung gibt es nicht, oder?

Regeln für die Außengastronomie je 7-Tage-Inzidenz

Doch: Mit dieser Übersicht des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA Bayern e.V. (BHG) habt ihr einen schnellen Überblick über die aktuell geltenden Regeln. Unter Layout 1.pdf (dehoga-bayern.de) könnt ihr euch die Übersicht auch selbst herunterladen. Ansonsten findet ihr diese Übersicht auch als Aushang an unserem Ladencafé-Fenster.

Regeln für die Speisegastronomie je 7-Tage-Inzidenz ab dem 07.06.2021

Unter Speisegastronomie.pdf (dehoga-bayern.de) könnt ihr euch die Übersicht auch selbst herunterladen. Ansonsten findet ihr diese Übersicht auch als Aushang an unserem Ladencafé-Fenster.

 

Follow For More
Aktuelle Corona-Öffnungszeiten des Ladencafé Röstoff in Neubiberg

Aufgrund der aktuellen Lage und den damit verbundenen Auflagen für die Gastronomie, behalten wir unsere aktuellen Sonder-Öffnungszeiten bei und können nur Speisen und Getränke zum Mitnehmen anbieten. Aber: Wir haben geöffnet!

Zur Erinnerung: Unsere aktuellen Öffnungszeiten im Ladencafé

Bis auf Weiteres lauten unsere Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 11:00 bis 15 Uhr
  • Samstag & Sonntag: geschlossen

Damit ist hoffentlich gewährleistet, dass ihr auch weiterhin an eure tägliche Ration Kaffee, Tee, heiße Schokolade von Elly Seidl München oder selbstgebackenen Kuchen in unserem Ladencafé in Neubiberg rankommt.

Neu: Kaffee, Kuchen, Getränke und Mittagstisch nur zum Mitnehmen

Leider können wir euch aktuell auch keine Sitzplätze – trotz der vielen Vorkehrungen (Gästeregistrierung, Hygienekonzept, Abstandsregeln, …) – anbieten. Aber wir sind weiterhin für euch da. Allerdings aufgrund der aktuellen Bestimmungen bieten wir in unserem Ladencafé Neubiberg aktuell nur Speisen & Getränke ausschließlich zum Mitnehmen an. Dabei versuchen wir stets auf nachhaltige Verpackungen zu achten – leider klappt das noch nicht immer.

Café Neubiberg: Kaffee, Kuchen, Getränke & Mittagstisch zum Mitnehmen

Café Neubiberg: Kaffee, Kuchen, Getränke & Mittagstisch zum Mitnehmen

Bitte habt Verständnis, dass wir je nach Nachfrage und Lage die Öffnungszeiten entsprechend kurzfristig anpassen werden. Ruft uns im Zweifelsfall an!

Neu: Wöchentlich wechselnder Mittagstisch

Von Montag bis Freitag bieten wir euch neben den Röstoff Klassikern Buddha Salad Bowls und Toasted Sandwiches auch weiterhin fleisch(lose) Mittagsgerichte an. Unter Mittagstisch Neubiberg findet ihr zum Wochenstart ein Update zu den dann folgenden kulinarischen Highlights. 

Wichtig: Bleibt gesund!

Bitte beachtet auch weiterhin auf die jeweils aktuellen rechtlichen Vorgaben zum Schutz unser aller! Die wichtigsten Infos findet ihr hier: 

Schaut gerne vorbei, wir freuen uns euch zu sehen. Bald hoffen wir wieder „normal“ öffnen zu dürfen.

Follow For More
×

Hallo, auf diesem Wege kannst du ganz einfach einen Tisch reservieren oder dein Mittagessen vorbestellen. Klicke einfach auf das Röstoff-Logo unten.

× Wie können wir euch helfen?