Posts In: Laden
Collana Haarschmuck

Aktuell bieten wir wunderschöne Colliers in unserem Ladencafé an. Bei diesen Colliers von Ingrid Weiß aus München handelt es sich um einen sinnlich weichen und wärmenden Schmuck für die Frau – handgesponnen an einem Spinnrad. Die Kolliers sind allesamt aus feinster 100% Merinowolle oder Merinowolle-Seide gesponnen. Werft einen Blick auf die schöne Auswahl unten oder schaut einfach direkt bei uns vorbei.

Bildergalerie

Wie ihr die Collana Colliers dann trägt, ist euch überlassen. Es gibt viele Möglichkeiten und sicherlich habt ihr auch noch die eine oder andere Idee, wie ihr diese gesponnen Meisterwerke auf dem Kopf oder um den Hals einsetzen könnt. Mit einem Collier erwerbt ihr ein multifunktionalen Schmuck.

Farbauswahl Colliers

In unserem Ladencafé finden sich neben einfarbigen Halsbänder auch viele bunte Versionen.

Tipps

  1. Vor allem an den kalten Tagen bieten diese Bandanas einen wärmenden Halsschutz und Haarschmuck.
  2. Diese multifunktionalen Colliers sind auch eine ganz besondere Geschenkidee – ganz gleich ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder jedem anderen schönen Anlaß.

Ihr habt seid handwerklich begabt und habt dieses zum Hobby gemacht? Nun sucht ihr eine Auslagefläche? Mietet ein Regal bei uns im Laden!

Follow For More
Kinder Behelfsmasken

Passend zum sukzessiven Schulbeginn der Kinder findet ihr nun bei uns neben den handgemachten Behelfsmasken (für Erwachsene) nun auch Mund-Nase-Masken für Kinder – ebenfalls in Handarbeit der Neubibergerin LuBaLu genäht. Damit kann man sein Kind mir 2-3 Masken ausstatten.

Ebenso wie die Behelfsmasken für die Großen, können auch die hangenähten Behelfsmasken für die Kinder in der Kochwäsche mitgewaschen werden. Aufgrund der (sehr bequemen) Gummizüge diese aber bitte nicht in den Trockner werfen.

Schaut in unserem Neubiberger Laden vorbei und werft einen Blick auf die vielen, wunderschönen Motive für Mädels und Jungs. Regelmäßig kommen übrigens neue Motive hinzu.

Follow For More
LuBaLu Behelfsmasken

Wie ihr wisst, herrscht seit kurzem Maskenpflicht – auch bei uns im Laden. Die meisten von euch besitzen ja bereits eine Maske, aber wer noch spontan eine benötigt oder etwas einzigartigeres sucht, der sollte mal bei uns vorbeischauen.

Denn seit heute findet ihr auch bei uns ganz schicke, handgemachte und einzigartige Behelfsmasken. Einzigartig, da die liebe Neubibergerin Lucie Bauer von LuBaLu hier aktiv wurde und uns beziehungsweise euch einen ganzes Sortiment an bunten und ausgefallenen Behelfsmasken anbietet.

Nachtrag: Selbstverständlich findet ihr darunter auch die Söder-Edition in weiß und blau.

Weiterführende Tipps rund um die Maskenpflicht in Neubiberg & Bayern:

  • Bei Amazon findet ihr eine große Auswahl.
  • Weitere Infos zur Maskenpflicht findet ihr auf www.br.de.
Follow For More
×

Hallo, auf diesem Wege kannst du ganz einfach einen Tisch reservieren oder dein Mittagessen vorbestellen. Klicke einfach auf das Röstoff-Logo unten.

× Wie können wir euch helfen?