Die vielen schönen Artikel in unserem Laden haben allesamt etwas gemeinsam:

  • handgefertigt
  • lokal oder regional
  • nachhaltig
  • mit viel Liebe gemacht

Wenn auch du ein Produkt oder Dienstleistung hast, die zu unserem Ladencafé passt, und noch auf der Suche nach einem passenden Verkaufsort bist, dann schreibe uns an oder schau einfach vorbei.

Denn bei uns kannst du deine Artikel einem tollen Publikum sehr sichtbar präsentieren. Unser Laden in Neubiberg bietet seinen Gästen einfach zugängliche Verkaufsregale und Spots, die zum Erkunden einladen.

Wir teilen uns Risiko & Chance!

Denn neben einer attraktiven Miete fällt nur noch eine geringe Vermittlungsprovision an, die im Falle eines Verkaufserfolgs fällig wird.

Zur Orientierung: Die Miete für ein Regalbrett beträgt aktuell €30/Monat bei einer Mindestmietdauer von 1 Monat. Pro verkauftem Artikel fällt eine Vermittlungsprovision in Höhe von 20% des Nettoverkaufpreises an. Ein einfacher, unkomplizierter Regalmietvertrag regelt das Ganze.

Auf Wunsch und gegen eine kleine Einstellgebühr präsentieren wir eure Produkte auch noch hier auf unserer Webseite.

Und natürlich hängt das Ganze dann auch noch von deinem Sortiment ab.

Komm einfach vorbei und schau, welche Möglichkeiten sich dir bieten.