Posts In: Tipps
Feinkost Neubiberg

Ohne Bahti wären wir wohl nicht durch die Umbauphase unseres Ladencafés in Neubiberg gekommen. Mit Rat und Tat hat er uns geholfen und auch heute stehen wir uns im „Notfall“ bei Seite.

Obst, Gemüse und vieles mehr könnt ihr direkt bei Früchte Feinkost Ince in Neubiberg beziehen – oder euch einfach liefern lassen!

Neben der reichhaltigen Auswahl an Obst und Gemüse bietet der kleine Feinkostladen in Neubiberg aber auch kulinarische, türkische Leckereien & Antipasti an.

Tipp: Nutzt den Lieferservice und lasst euch mit frischem Obst, Gemüse & mehr beliefern!

Follow For More
Blumencafé München

Die liebe Edith ist sowohl Inhaberin des Blumencafé in München, als auch mein persönlicher Happiness Coach und Ratgeber, mit stets hilfreichen Tipps für mein eigenes Ladencafé. Ganz nebenbei, eigentlich schon fast sublim und zwangsläufig, lerne ich Bayrisch. Und natürlich kann ich ihren Blumenladen & Café in München-Bogenhausen nur empfehlen!

Denn hier gibt es nicht Blumen und Pflanzen für jeden Anlass, sondern auch die Möglichkeit sich zu Kaffee, Tee und Kuchen oder einem gediegenen Frühstück, einer Kuchenpause oder einem Mittagessen zurück zuziehen. Mein Tipp: Probiert die leckeren Crossaints, den Schokoladen-Mousse-Kuchen und den Kräutertee!

Genießt euren Café in Mitten eines wunderbaren Blumenmeers, lasst euch von Edith verzaubern – hier im Blumen-Café München: www.blumencafe-muenchen.de

Follow For More


Ob Bayrisch für Anfänger, Burger oder eben Ladencafé-Fotos – Osan ist eine treibende Kraft, wenn’s darum geht Dinge in Bewegung zu bekommen oder – im Falle der Food Fotografie oder Food Filme – professionell in Szene zu setzen.

Tipp: Ihr sucht einen professionellen Food Fotografen? Dann fragt bei Mit Mince Media an!

Follow For More
×

Hallo, auf diesem Wege kannst du ganz einfach einen Tisch reservieren oder dein Mittagessen vorbestellen. Klicke einfach auf das Röstoff-Logo unten.

× Wie können wir euch helfen?