Ob Oro Cubano (Kuba) oder Anokhi (Indien) – wir bieten euch die besten Kaffeeröstungen, die es weltweit gibt. Zumindest unserer Meinung nach. Die Unterhachinger Kaffeerösterei Supremo begleitet mich nun seit rund 20 Jahren. Die genannten Kaffeeröstungen haben sich zu meinen persönlichen Lieblings-Espresso- und Kaffeeröstungen etabliert. Aber ich garantiere euch, in den letzten Jahren habe ich nahezu alle einmal probiert, und für jeden Geschmack und jede Kaffeeart gibt es hier die passende Bohne und Röstung.

In Kombination mit unserer Rocket Espressomaschine garantieren wir euch einen echten Kaffeegenuss!

Und natürlich bieten wir mit dem San Diego (Deka) auch eine entkoffeinierte Variante von Supremo an.

Nachtrag: In Ergänzung dazu bieten wir nun auch eine eigene Bio-Espressoröstung an. Diese ist etwas milder im Geschmack, soll aber auf keinen Fall unsere Lieblingsröstungen von Supremo ersetzen. Die richtige Vielfalt macht es!